Dienstag, 5. Dezember 2017

Coaching Angebote in Wien der Praxis Selbst-Stärkung

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

Ich habe vor einiger Zeit bereits einmal die Dienstleistungen im Bereich Coaching und Mediation von Helga Blöchl, Praxis Selbst-Stärkung vorgestellt.
Mittlerweile hat sich einiges getan.

Die Praxis ist umgesiedelt. Die neue Adresse lautet 1140 Wien, Penzinger Straße 125/5.

Fotos des neuen Praxisraum finden Sie auf dem Link - Praxis der neu gestalteten Website.

Die angesprochene Website wurde ebenfalls völlig neu gestaltet. Sie ist aus technischer Sicht nur völlig responsive - d.h. ob am Desktop PC, Tablet oder Smartphone - die Darstellung der Website paßt sich automatisch den Displaygrößen und Eingabemöglichkeiten an.

Für die Kundin/Kunden aber viel wichtiger - der Inhaltsbereich wurde deutlich überarbeitet. Die einzelnen Angebote werden viel detaillierter beschrieben.
Man bekommt ein klares Bild davon wie  z.B: eine Coaching Sitzung abläuft, auf welche Aspekte bei der Mediation besonders zu achten sind und vieles mehr.
Bei einigen Inhalten sind auch FAQ (Frequently Asked Questions) angefügt worden, womit die/der Leserin/Leser klare Informationen zum Preis, Ablauf etc. bekommt.

Alle Seiten wurden aber auch optisch stark aufgewertet. Die gesamte Website ist ein erfrischend neues, sehr stimmiges Gesamtwerk geworden.

Im Bereich Training wurden neben den inhaltlichen Dauerbrenner Konfliktmanagement und Soziale Kompetenz, vor allem der Seminar Bereich Selbstwert und Kommunikation deutlich überarbeitet.
Am Besten machen Sie sich selbst ein Bild davon, es gibt noch viel mehr als hier beschrieben zu entdecken. 

Herzlichst
Ahmed Musa